motodesign Pratteln - Honda Center,Probefahrt Melden Sie sich hier für eine Probefahrt an

Probefahrt Honda Motorrad oder Roller

Bitte melde dich telefonisch oder via Mail für eine Probefahrt bei uns an, mindestens einen Arbeitstag im Voraus und teile uns das gewünschte Model mit.

Voraussetzung für eine Testfahrt ist ein gültiger Führerausweis oder Lernfahrausweis, sowie die Beherrschung der Funktionen des gewünschten Motorrad/ Roller.

Bring doch bitte deine eigene Ausrüstung (Helm obligatorisch, Jacke und Handschuhe empfehlenswert) zur Probefahrt mit. Falls du keine besitzt, leihen diese doch von einem Bekannten. Es stehen lediglich Testhelme in den Grössen M, L und XL zur Verfügung.

Wir bitten dich um Verständnis,  dass ev. nicht alle aktuellen Modelle Probefahrt bereit stehen (Lieferengpässe, ausverkaufte Modelle).

Besten Dank, wir freuen uns auf dich.